top of page
  • christiananders86

Gnoiener SV von 1924 e.V. gewinnt bei "Scheine für Vereine"



Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Sportsfreundin, lieber Sportsfreund,

sehr geehrtes Mitglied,


unser Verein, der Gnoiener Sportverein 1924 e.V., hatte am 15.01.2024 das Glück, bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ausgewählt zu werden. Der Wochenstart begann mit dem rechtzeitigen Anruf bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und 1.000 € waren unserem Verein bereits sicher. Nun musste der Verein sich auf die Mitglieder/innen und Bürger/innen verlassen und es mussten noch mindestens 200 Personen eine Unterschrift von 17:00- 18:00 Uhr leisten, um weitere 1.000 € für den Verein zu sichern.


Mit Stolz möchten wir verkünden, dass wir über 350 Personen hatten, die sich für den Verein, bei eisiger Kälte auf den Weg zum Marktplatz der Stadt Gnoien gemacht haben und unterschrieben haben.


Auf diesem Wege möchten wir uns für diese großartige Unterstützung bei allen Teilnehmern bedanken, ohne euch wäre diese Finanzspritze, gerade auch zum 100-jährigen Jubiläum nicht möglich gewesen!

 

Vielen Dank auch an Katrin Timm, die den Gnoiener SV für diese Aktion angemeldet hat.

 

 

Christian Anders

Vorsitzender des Gnoiener Sportverein 1924 e.V.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page