top of page
  • christiananders86

1. Beitrag: Frühjahrsoffensive beim Gnoiener SV auf und neben unseren Plätzen, dem Stadion an der Windmühle und der Rennbahn

Aktualisiert: vor 6 Tagen


Hurra, Hurra der Frühling ist da! Mit der Energie der ersten Sonnenstrahlen haben wir im Stadion an der Windmühle einige Erweiterungen/Erneuerungen/Modernisierungen vorgenommen.

Da unser Jugendbereich in den letzten 2 Jahren so gewachsen ist, brauchten wir dringend neue Rolltore und diese wurden für uns von der Firma Lilie LTS angeschafft. Auch auf diesem Weg möchten wir uns herzlich dafür bedanken!

Angeschafft wurden auch Fahnen, Banner und zahlreiche neue Bandenwerbung, somit verschönern wir nicht nur unser Stadion, sondern erweitern unsere Sponsorenliste, denn ohne Euch Sponsoren würden wir nicht so gut vorankommen.

Schon im letzten Jahr haben wir das Eingangstor erneuert, unser E-Jugend Trainer Ronny Pohl arbeitet bei Metallbau Pieper GmbH und durfte auch hier und da nochmal etwas reparieren. Auf dieses neue Tor sind wir sehr stolz!

Für unsere Mitglieder und Besucher wurden „INFO – Points“ errichtet und die Trainer- und Zuschauerbänke aufgehübscht sowie die Lautsprecheranlage für eine bessere Atmosphäre im Stadion, der Eingangsbereich im Sportlerheim und Ablageflächen in den Kabinen erneuert.

Unterstützt wurde der Gnoiener SV bei diesen Umsetzungen von THS Jürges, Hausmeisterservice Danilo Gubert, Angies Baumärktchen, Anders Elektrik, Druckwerk14, Dachdeckerei Krecklow, Schwarzbau Remlin, Lutz Hoffmann, Metallbau Pieper GmbH, Gnoiener Mobilfunk-Shop, Karsten Becher und DJ Martin und Mario.

Ein Riesen Dankeschön an Euch alle, aber auch an unsere Mitglieder, die uns immer mit Zeit, Rat und Tat zur Seite stehen!

An der Rennbahn wird auch schon viel gearbeitet, um immer bessere Bedingungen für unsere Sportler zu schaffen, dazu folgt demnächst ein Beitrag.

Genießt die Sonnenstrahlen und bleibt gesund!

Text: Christin Brockmann

Bilder: Christian Anders






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page