top of page
  • christiananders86

Finale Informationen zum Vereinsjubiläum 100 Jahre Gnoiener SV von 1924 e.V am 23.03.2024



Am 23.03.2024 von 10-16 Uhr feiern anlässlich des Jubiläums der Warbel Markt und der Gnoiener SV gemeinsam den 100. Geburtstag des Vereins. 

 

Erleben kann man eine sportliche Geburtstagsparty auf dem Marktplatz mit regionalen Produkten, Handwerk, Kunst, leckerem Streetfood von Lyssi’s Foodtruck, bis hin zu selbst gebackenen Waffeln & Kuchen vom Moin Bike.

 

Freut euch auf die Eröffnung um 10 Uhr durch die Akrobatikgruppe des Vereins, der sportliche Parcours führt ab 10:30 Uhr vom Marktplatz aus quer durch die ganze Stadt. Vom Fitnesstest, über Tischtennis, Volleyball, Fußball, Akrobatik und Leichtathletik zeigt der Gnoiener SV seine komplette sportliche Bandbreite, und lädt Jung und Alt zum Ausprobieren und Mitmachen ein. Wer alle Stationen durchlaufen und seine Stempelkarte gefüllt hat, den erwartet am Ende, zurück auf dem Marktplatz, eine Überraschung.

 

Die Künstlerin Ayramí aus Behren-Lübchin ist normalerweise Straßenkünstlerin, und kreiert und designed ihre Kostüme und Masken selbst. Am 23.3. wird sie ihre Kunst mit uns teilen, und die Gesichter oder Hände, von kleinen und großen Besuchern, mit Hilfe von Farben verwandeln.

 

Jan Tessin, der Mecklenburger Cowboy, beginnt um 14 Uhr sein Marktplatzkonzert, und wird den Tag mit uns musikalisch ausklingen lassen.

 

Außerdem dabei sind Claudi’s Dekowelt, Kaups Hofprodukte, Markusfaktur, Genähtes und Gestricktes von Christine Dahms, Vorsicht Geschmack, Lyssis Foodtruck, Gemeinschaftshof Lüchow, Imker Michael Hümmerling, Franzis Parfum-Welt u.v.m.

 

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

 

Der Gnoiener SV & das Warbel Markt Team

 

Mehr Infos zum Programm unter www.gnoiener-sv.com und www.gnoien.com/events.

 

 

Das ist die Veranstaltung, die ich bei Facebook erstellt hatte, die kann man gut verlinken:



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page