top of page
  • christiananders86

F.C. Hansa Rostock Fußballschule zu gast in Gnoien



Das war’s, so schnell sind 4 Tage voller Spiel, Spaß und Spannung vorbei.


4 Tage an denen die Kinder einiges lernen konnten, neue Kontakte geknüpft haben und einfach nur fußballbegeisterte Kinder sein durften.


Am letzten Tag fand das Abschlussturnier statt, welches sich in 2 Altersgruppen unterteilten und somit die „großen“ ihr Turnier gegeneinander spielten und die „kleineren“ gegen ihresgleichen.


Am Ende gab’s für jedes Kind einen kleinen Pokal, denn egal ob gewonnen oder nicht, dabei sein ist die Devise.

Außerdem gab es noch eine Auszeichnung für Ashley, die sich in den 4 Tagen besonders sozial und als absoluter Teamplayer gezeigt hat und somit einen Ball mit den Unterschriften der Profis ergattern durfte.


Verletzungsbedingt musste Nino leider frühzeitig aus dem Turnier ausscheiden, wurde aber durch sein lautstarkes anfeuern am Spielfeldrand als „Bester Trainer des Turniers“ ausgezeichnet.


Und Kerstin, unsere gute Seele, darf als großer Hansafan natürlich nicht vergessen werden und bekam daher eine Auszeichnung für ihren Einsatz im und am Sportlerheim während der 4 Tage.


Ein riesengroßes Dankeschön geht an die NudelOper, die die ganze Truppe kulinarisch verköstigt hat! Das Essen war wirklich Mega!


Außerdem möchten wir uns natürlich auch bei allen anderen bedanken, die diese Tage in irgendeiner Weise für die Kinder ermöglicht haben!


Danke auch an die Hansa Bagaluten






14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page